Häufig gestellte Fragen zum Whirlpool

Plug-and-Play-Whirlpools eignen sich für Bereiche, in denen Sie keine 40-Ampere-Stromversorgung erhalten können. Sie sind 13 Ampere und Sie können sie an eine wasserdichte Außensteckdose anschließen, und Ihr Whirlpool läuft einwandfrei. Sie können immer noch die Massagedüsen und Musik und Lichter an haben und müssen nicht in das erforderliche Kabel investieren oder einen Elektriker benötigen, um herauszukommen.

Je größer der Whirlpool, desto mehr Strom und Strom wird benötigt. Wenn Sie bis zu drei oder vier Pumpen für Whirlpools verwenden, sehen Sie möglicherweise eine 40-Ampere-Einspeisung. Es gibt keinen 32-Ampere-Whirlpool. 32 Ampere sind die Leistung, die erforderlich ist, um einen Standard-Whirlpool zu betreiben, in dem eine Heizung und mehrere Pumpen gleichzeitig laufen. Mit 32 Ampere können Sie es drei oder vier Stunden lang verwenden, und Ihre Heizung schaltet sich nicht aus und die Temperatur bleibt gleich.

Dies ist für jeden Kunden unterschiedlich, je nachdem, wer es verwendet - ein Paar, eine Familie oder Freunde. Selbst wenn nur zwei Personen den Whirlpool benutzen, können Sie mit verschiedenen Sitzoptionen verschiedene Muskeln beruhigen. Möglicherweise benötigen Sie auch eine größere Anzahl von Liegen anstelle von Sitzen. Wir haben verschiedene Optionen und können Ihnen bei der Entscheidung helfen.

Es stehen so viele verschiedene Funktionen zur Auswahl, darunter LED-Leuchten, Düsen, Musiksysteme, Wasserfontänen, LED-Leuchten nach unten und automatische Chemikalien - Sie müssen die für Sie richtigen Funktionen auswählen. Lichter helfen Ihrer Stimmung und Musik hilft, Ihre Gäste zu unterhalten, und die automatische Dosierung macht es einfach, so dass Sie nicht jede Nacht Ihre Chemikalien hinzufügen müssen - wählen Sie also, was für Sie das wichtigste Merkmal ist.

Um einen Showroom in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie bitte unseren Finden Sie einen Showroom Seite. Wir haben Platinum Spas Showrooms in ganz Großbritannien und Europa.

Wir sind stolz auf die engen Beziehungen, die wir zu unseren Partnern aufgebaut haben - wir arbeiten als ein Team. Wir bieten unseren Partnern nicht nur die bestmögliche Unterstützung, sondern übertreffen ständig die Erwartungen, um Sie bei Vertrieb, Marketing, Betrieb und Veranstaltungen zu unterstützen.

Wir haben eine wachsende Anzahl von Partnern in Großbritannien und Europa, die eine Reihe luxuriöser Whirlpools und Schwimmbäder vertreiben. Um Partner zu werden, füllen Sie bitte unser Formular "Partner werden" aus (Hyperlink zur Seite "Partner werden").

Häufig gestellte Fragen zum Schwimmbad

Ja, das ist möglich. Sie müssen eine Lücke um das gesamte Schwimmbad mit den Abmessungen von 600 mm schaffen. Wir empfehlen Ihnen, eine Falltür in Ihren Belag einzubauen, die für den Zugang verwendet werden kann, falls wir jemals zu den Seitenwänden gelangen müssen.

Ja, Ihr Schwimmbad verfügt über einen Abfluss, der sich am unteren Rand des Schwimmbades befindet. Eine schnellere Möglichkeit, Ihr Schwimmbad zu entleeren, ist jedoch eine Tauchpumpe.

Die Wassertemperatur kann auf bis zu 40 Grad eingestellt werden. Die ideale Wassertemperatur zum Schwimmen liegt bei 30 Grad, die Wassertherapie sollte jedoch bis zu 33 Grad betragen. Wenn Sie in den Therapiesitzen entspannen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Temperatur auf 37,5 Grad einzustellen.

In den Schwimmbädern mit zwei Temperatureinheiten, in denen sich zwischen dem Schwimmbereich und dem Whirlpool eine Barriere befindet; Die Whirlpoolseite des Geräts kann auf 40 Grad erwärmt werden.

Ja, Sie können durch Spritzer etwas nass werden, aber lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie es, ihnen beim Schwimmen oder Trainieren zuzusehen.

Handbücher, Anleitungen und Broschüren

Platinum Spas Spa Touch Handbuch

Herunterladen

Platinum Spas TP600 Handbuch

Herunterladen

Platinum Spas TP800 Handbuch

Herunterladen

Platinum Spas VL260 Handbuch

Herunterladen

Hot tub FAQs

Plug and play hot tubs are suitable for areas where you are unable to get a 40 amp power supply to it. They are 13 amp and you can plug it into an outdoor waterproof socket and your hot tub will run perfectly. You can still have the massage jets and music and lights on and don’t need to invest in the cable required or need an electrician to come out.

The larger the hot tub the more power and electrical current that is needed. When you go up to three or four pumps for hot tubs you may be looking at a 40-amp feed. There is no such thing as a 32-amp hot tub. 32 amps is the amount of power that is required to run a standard hot tub that will have a heater and a couple of pumps running simultaneously. With a 32 amp you could use it for three or four hours and your heater won’t turn off and the temperature will remain the same.

This is different for each customer depending on who will be using it – a couple, family or friends. Even if there will only be two people using the hot tub, different options of seats will allow you to soothe different muscles. You may also require a greater number of loungers rather than seats. We have varying options and can help you decide.

There are so many different features to choose from including LEDs lights, jets, music systems, water fountains, downward LED lights, automatic chemicals – you need to pick the features right for you. Lights will help your mood and music will help entertain your guests and automatic dosing will make it easy so you don’t have to add your chemicals in each night – so choose what is the most important feature for you.

To find your nearest showroom please visit our Find A Showroom page. We have Platinum Spas showrooms throughout the UK and Europe.

We pride ourselves on the close relationships we have built with our partners – we work as one team. Not only do we offer the very best support to our partners, we constantly go beyond expectations to support you with sales, marketing, operations and events.

We have a growing number of partners in the UK and Europe that distribute a range of luxurious hot tubs and swim spas. To become a partner please complete our become a partner form (hyperlink to the become a partner page).

Swim Spa FAQs

Yes, this is possible. You will need to create a gap around the full swim spa with the measurements of 600mm. We would advise you to create a trap door into your decking which can be used for access if we ever need to get to the side panels.

Yes, your swim spa does come with a drainage outlet that is located at the bottom of the swim spa. However, a quicker way to drain your swim spa would be with a submersible pump.

The water temperature can be set up to 40 degrees. The ideal water temperature for swimming is around 30 degrees but aquatic therapy should be up to 33 degrees. If you want to lounge in the therapy seats and relax then we recommend you set it to 37.5 degrees.

In the swim spas which have dual temperature units, where there is a barrier between the swim area and the hot tub; the hot tub side of the unit can be heated to 40 degrees.

Yes, you may get a little wet from any splashes but sit back, relax and enjoy watching them swim or work out.

Manuals, guides and brochures

Platinum Spas Spa Touch Manual

Download

Platinum Spas TP600 Manual

Download

Platinum Spas TP800 Manual

Download

Platinum Spas VL260 Manual

Download